zusammen ins abenteuer

Liebespaare aufgepasst! Lasst uns gemeinsam Eure einzigartige Liebesgeschichte in gefühlvollen Bildern festhalten. Egal, ob Ihr frisch verliebt, verlobt oder bereits verheiratet seid – ich fange Eure Emotionen und Euer Glück auf den Paarfotos ein. Gerne machen wir das Shooting an einem Ort, der für Euch eine besondere Bedeutung hat. Wichtig ist, dass Ihr Euch dort wohlfühlt und entspannt miteinander umgeht, damit wir intime Momente einfangen können. Besonders schön ist ein Shooting in der sanften, goldenen Lichtstimmung kurz vor Sonnenuntergang in der Natur. Lasst uns gemeinsam Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen!

Ich lass mich gerne von der Natur inspirieren

Ich lasse mich gerne von der Natur inspirieren, deshalb findet das Fotoshooting an abgelegenen Naturplätzen statt. Bei unserem kommenden Paar-Shooting ist es wichtig, dass du dich farblich gut auf die Umgebung abstimmen kannst. Greife daher am besten zu dezenten oder erdtönigen Farben, um ein harmonisches Gesamtbild zu erzeugen und dich besonders in Szene zu setzen.
Ich stelle dir eine Auswahl an Kleidungsstücken aus meinem eigenen Sortiment zur Verfügung, aus denen du wählen kannst. Natürlich kannst du auch gerne deine eigenen Kleidungsstücke mitbringen. Das Wichtigste ist, dass du dich in deinen Kleidern wohlfühlst und dich frei bewegen kannst.
Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir einzigartige Bilder zu kreieren, die den Beginn deines neuen Lebensabschnitts wunderschön dokumentieren.